Seit 13 Jahren für Sie da

Wir verstehen, dass jede Ausfallzeit die Fähigkeit hat, grosse Hindernisse für Ihren Geschäftsbetrieb zu bereiten. Deshalb legen wir Wert darauf, Probleme zu erkennen, bevor sie auftreten und sie so schnell wie möglich zu lösen, damit Ihr Unternehmen reibungslos läuft. Dank unserem professionellem Team, welches mit Ihrer Umgebung und Service vertraut ist, minimieren wir die Ausfallzeiten und steigern für Sie die Produktivität. Aus diesem Grund stehen Ihnen Ihre gewohnten Ansprechpartner und Projektbetreuer zur Verfügung, welche stets darum bemüht sind, schnellstmöglich zu reagieren.

Priorisierung der Störungen

Ausfall / schwere Störung

Sie können den Service nicht benutzen. Ein Ausweichen auf andere Endgeräte ist aus technischen Gründen nicht möglich. Sie können wichtige Aufgaben nicht erfüllen.

Mittlere Beeinträchtigung

Sie können den Service nur beschränkt benutzen. Durch ein Ausweichen auf andere Endgeräte kann das Problem entschärft werden.

Leichte Beeinträchtigung

Ihr Betrieb wird lediglich leicht behindert. Der Service ist aber insgesamt für Sie benutzbar.

Benutzerdaten werden nicht telefonisch bekannt gegeben, sofern keine Prüfung stattgefunden hat. Halten Sie bitte Ihre Vertrags- oder Ticket-Nummer bereit. Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen so detailliert wie möglich.

Teamviewer

Nach dem Öffnen der Applikation erhalten Sie eine Benutzer-ID und ein Passwort. Teilen Sie uns bitte die Daten mit. Erst dann kann eine Verbindung hergestellt werden und der Datenaustausch, die Fernsteuerung oder die Konferenz kann gestartet werden.

Hilfe online finden.