CloudDesk® der virtuelle Arbeitsplatz
Managed Hosting
Managed VMware Cloud Server
Hosted Nextcloud der alternative Cloudspeicher
Hosted Exchange die kollaborative Maillösung
Partner Services
TimeShepherd Intelligente Zeitwirtschaft
Support
Knowledge Base
Kundenbestellungen
SLA
Menu
CloudDesk® der virtuelle Arbeitsplatz
Managed Hosting
Managed VMware Cloud Server
Hosted Nextcloud der alternative Cloudspeicher
Hosted Exchange die kollaborative Maillösung
Partner Services
TimeShepherd Intelligente Zeitwirtschaft
Support
Knowledge Base
Kundenbestellungen
SLA
Ergebnisse
Tel: +41 43 336 3322
Bei Ausfall oder schwerwiegenden Störungen rufen Sie uns bitte an.
Kundennummer
Firma
Vorname
Name
E-Mail
Telefonnummer
Betreff
Priorität
Mittlere Beeinträchtigung (Sie können den Service nur beschränkt benutzen)
Leichte Beeinträchtigung (Ihr Betrieb wird lediglich leicht behindert)
Nachricht
Ich nehme zur Kenntnis, dass Supportleistungen, welche nicht im Service inbegriffen sind oder keiner anders lautenden vertraglichen Vereinbarung unterliegen, nach Aufwand sowie Leistung abgerechnet und im Folgemonat in Rechnung gestellt werden.
Absenden
Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und uns bei Ihnen melden.