Unsere Systeme sind derzeit wieder eingeschränkt verfügbar. Einige Funktionen können noch beeinträchtigt sein, und wir arbeiten kontinuierlich daran, den vollständigen Betrieb so bald wie möglich wiederherzustellen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und schätzen Ihr Vertrauen in uns.

 

Nos systèmes sont actuellement de nouveau disponibles, mais de manière limitée. Certaines fonctionnalités peuvent encore être affectées, et nous travaillons en continu pour rétablir le fonctionnement complet dans les meilleurs délais.

Nous vous remercions de votre compréhension et de votre patience. Nous nous excusons pour les désagréments et apprécions votre confiance en nous.

 

I nostri sistemi sono attualmente nuovamente disponibili, sebbene in modo limitato. Alcune funzionalità potrebbero essere ancora compromesse e stiamo lavorando continuamente per ripristinare il funzionamento completo il prima possibile.

Vi ringraziamo per la vostra comprensione e pazienza. Ci scusiamo per gli inconvenienti e apprezziamo la vostra fiducia in noi.

 

Our systems are currently back online, but in a limited capacity. Some features may still be impacted, and we are continuously working to restore full functionality as soon as possible.

Thank you for your understanding and patience. We apologize for the inconvenience and appreciate your trust in us.

Microsoft365 / Office365 Anmeldung reparieren

Sollten Sie in Microsft Office-Programmen eine dieser beiden Meldungen erhalten, könnte die Lösung sein, Ihre Office-Anmeldung zu reparieren.

Öffnen Sie zuerst Microsoft Word und klicken Sie unten links auf Konto. In der Regel zeigt es Ihnen bereits einen Meine Anmeldung reparieren Button an. Klicken Sie auf den Button. Sollte dieser nicht existieren, klicken Sie auf Abmelden und gehen Sie danach erneut in das Menü, um sich anzumelden. 

Das wichtigste ist, dass Sie die Möglichkeit erhalten, um sich neu einzuloggen.  

Geben Sie abschliessend Ihre Microsoft365 Logindaten ein. Sollte nach dem Vorgang die Meldung weiterhin erscheinen, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team.