Es kommt hin und wieder vor, dass Outlook bei Start, oder während des Betriebs, Ihre Anmeldedaten verlangt. Es ist wichtig, dass der korrekte Benutzername (E-Mail-Adresse) verwendet wird. Hierzu müssen Sie überprüfen, ob die E-Mail-Adresse in Verbindung mit … wird hergestellt (rot) der E-Mail-Adresse (gelb) übereinstimmt. Sollte dies nicht der Fall sein, klicken Sie auf Anderes Konto verwenden. Danach können Sie manuell den Benutzernamen (E-Mail-Adresse) angeben.
Merke: Wenn E-Mail-Adresse (rot) NICHT gleich E-Mail-Adresse (gelb) auf Anderes Konto klicken und E-Mail-Adresse (Benutzername) manuell eingeben.
Geben Sie abschliessend Ihr Kennwort ein und klicken Sie auf OK.
Wenn der Login nicht funktioniert, ist entweder der Benutzername, oder das Passwort falsch. Um Ihre Anmeldedaten zu testen, können Sie versuchen, sich in Outlook über den Browser einzuloggen.
Unser Outlook on the Web (OWA) Login: https://owa.clouddesk.ch/