Unsere Systeme sind derzeit wieder eingeschränkt verfügbar. Einige Funktionen können noch beeinträchtigt sein, und wir arbeiten kontinuierlich daran, den vollständigen Betrieb so bald wie möglich wiederherzustellen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und schätzen Ihr Vertrauen in uns.

 

Nos systèmes sont actuellement de nouveau disponibles, mais de manière limitée. Certaines fonctionnalités peuvent encore être affectées, et nous travaillons en continu pour rétablir le fonctionnement complet dans les meilleurs délais.

Nous vous remercions de votre compréhension et de votre patience. Nous nous excusons pour les désagréments et apprécions votre confiance en nous.

 

I nostri sistemi sono attualmente nuovamente disponibili, sebbene in modo limitato. Alcune funzionalità potrebbero essere ancora compromesse e stiamo lavorando continuamente per ripristinare il funzionamento completo il prima possibile.

Vi ringraziamo per la vostra comprensione e pazienza. Ci scusiamo per gli inconvenienti e apprezziamo la vostra fiducia in noi.

 

Our systems are currently back online, but in a limited capacity. Some features may still be impacted, and we are continuously working to restore full functionality as soon as possible.

Thank you for your understanding and patience. We apologize for the inconvenience and appreciate your trust in us.

Microsoft Outlook verlangt Anmeldedaten

Es kommt hin und wieder vor, dass Outlook bei Start, oder während des Betriebs, Ihre Anmeldedaten verlangt. Es ist wichtig, dass der korrekte Benutzername (E-Mail-Adresse) verwendet wird. Hierzu müssen Sie überprüfen, ob die E-Mail-Adresse in Verbindung mit … wird hergestellt (rot) der E-Mail-Adresse (gelb) übereinstimmt. Sollte dies nicht der Fall sein, klicken Sie auf Anderes Konto verwenden. Danach können Sie manuell den Benutzernamen (E-Mail-Adresse) angeben. 

Merke: Wenn E-Mail-Adresse (rot) NICHT gleich E-Mail-Adresse (gelb) auf Anderes Konto klicken und E-Mail-Adresse (Benutzername) manuell eingeben. 

Geben Sie abschliessend Ihr Kennwort ein und klicken Sie auf OK. 

Wenn der Login nicht funktioniert, ist entweder der Benutzername, oder das Passwort falsch. Um Ihre Anmeldedaten zu testen, können Sie versuchen, sich in Outlook über den Browser einzuloggen. 

Unser Outlook on the Web (OWA) Login: https://owa.clouddesk.ch/