Support

Die VirtualTec Solutions AG ist auf die Bereitstellung von Technologiedienstleistungen und IT-Support für Unternehmen spezialisiert. Durch unsere umfangreiche Erfahrung haben wir ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse moderner Unternehmen.

Lassen Sie uns das Problem lösen

Teamviewer

Nach dem Öffnen der Applikation erhalten Sie eine Benutzer-ID und ein Passwort.

Ticketsystem

Bei leichten & mittleren Beeinträchtigungen benutzen Sie bitte unser Ticketsystem

Telefonsupport

Bei Ausfall oder schwerwiegenden Störungen rufen Sie uns bitte an.

Knowledge Base

Hosted Exchange unter iOS

1) Einstellungen öffnen 2) Passwörter & Accounts auswählen 3) Account hinzufügen auswählen 4) Exchange auswählen 5) E-Mail angeben und auf „Weiter“ klicken (Beschreibung optional) 6) Anmelden auswählen 7) Passwort angeben 8) Server und Benutzername angeben 9) Auswahl der zu synchronisierenden Daten –

Weiterlesen »

Parallels Client – Installation und Konfiguration

Der Parallels Client wird benötigt, um eine Verbindung zur VirtualTec Solutions AG Cloud-Lösung herzustellen. Nach der Installation und Konfiguration, ist es Ihnen möglich, standortunabhängig auf Ihre Daten, Server und Programme zuzugreifen. Unterstütze Systeme: Windows, Mac, Linux iOS, Android, Windows Phone

Weiterlesen »