Wir legen grössten Wert auf die Stabilität und Verfügbarkeit ihrer Serversysteme. Darum setzen wir ausschliesslich Markenhardware führender Hersteller ein und sorgen durch stets aktuelle Systemkomponenten für maximale Verfügbarkeit und Performance. Alle Serverdienste werden von uns automatisch überwacht. Beim Ausfall eines Dienstes werden unsere Techniker selbstständig innerhalb kürzester Zeit tätig, egal zu welcher Tageszeit, ob am Wochenende oder an Feiertagen. Ohne ein SLA Upgrade gilt generell Basic. Basic erfordert keine zusätzlichen monatlichen Kosten und bedeutet, dass wir in angemessener Weise mit den uns zur Verfügung stehenden Ressourcen agieren. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Reaktionszeiten von Basic somit länger dauern können.
Profitieren Sie von schnellen Reaktionszeiten bei einer Störung im Zusammenhang mit Ihrem Managed Service.
Die Servicezeiten ermöglichen eine optimierte Sicherung der Verfügbarkeit und die Minimierung der Auswirkungen von Ausfällen.
Die Arbeiten werden nach Aufwand in 5-Minuten Schritten abgerechnet. Sie erhalten eine detailierte Auflistung. Mit einem SLA erhalten Sie zudem rabattierte Supportstundenpreise.
Werktag Mo-Do 08-18 Uhr
Werktag Fr 08-17 Uhr
ohne gesetzl. Feiertage Kt ZH
Werktag Mo-Fr 07-22 Uhr
ohne gesetzliche Feiertage Kt ZH
Werktag Mo-Do 0-24 Uhr
Werktag Fr 0-22 Uhr
auch an gesetzl Feiertagen, ausser am Wochenende
Mo-So 0-24 Uhr
auch an gesetzl. Feiertagen