Service Level Agreement

Minimieren Sie Ausfallzeiten und verbessern Sie die Business Continuity.

Wir legen grössten Wert auf die Stabilität und Verfügbarkeit ihrer Serversysteme. Darum setzen wir ausschliesslich Markenhardware führender Hersteller ein und sorgen durch stets aktuelle Systemkomponenten für maximale Verfügbarkeit und Performance. Alle Serverdienste werden von uns automatisch überwacht. Beim Ausfall eines Dienstes werden unsere Techniker selbstständig innerhalb kürzester Zeit tätig, egal zu welcher Tageszeit, ob am Wochenende oder an Feiertagen. Ohne ein SLA Upgrade gilt generell Best Effort. Best Effort erfordert keine zusätzlichen monatlichen Kosten und bedeutet, dass wir in angemessener Weise mit den uns zur Verfügung stehenden Ressourcen agieren. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Reaktionszeiten von Best Effort somit länger dauern können.

Schnelle Reaktion

Profitieren Sie von schnellen Reaktionszeiten bei einer Störung im Zusammenhang mit Ihrem Managed Service.

Wählen Sie die Servicezeit die zu Ihnen passt

Die Servicezeiten ermöglichen eine optimierte Sicherung der Verfügbarkeit und die Minimierung der Auswirkungen von Ausfällen.

Transparente Abrechnung

Die Arbeiten werden nach Aufwand in 5-Minuten Schritten abgerechnet. Sie erhalten eine detailierte Auflistung. Mit einem SLA erhalten Sie zudem rabattierte Supportstundenpreise.

SLA Office (Bürozeiten)

Werktag Mo-Do 08-18 Uhr
Werktag Fr 08-17 Uhr
ohne gesetzl. Feiertage Kt ZH

SLA Produktion (2 Schichtbetriebe)

Werktag Mo-Fr 07-22 Uhr
ohne gesetzliche Feiertage Kt ZH

Business 24/5

Werktag Mo-Do 0-24 Uhr
Werktag Fr 0-22 Uhr
auch an gesetzl Feiertagen, ausser am Wochenende

Business 24/7

Mo-So 0-24 Uhr
auch an gesetzl. Feiertagen