Geschäftsleitung

Hannes Widmer | Geschäftsmitinhaber

Geschäftsführer

Hannes Widmer befasst sich seit seinem 8. Lebensjahr mit Computern und startete seine Laufbahn 1998 als System & Network Engineer. Er war bei Cybernet Schweiz AG, nachfolgend Swisscom Schweiz AG, sieben Jahre ISP Services Engineer und findet immer wieder neue Lösungen für eine bedarfsgerechte IT seiner Kunden.

Markus Wild | Geschäftsmitinhaber

Technische Leitung

Markus Wild ist einer der ersten Internet-Spezialisten in der Schweiz. Über Jahre hinweg übernahm der diplomierte ETH Informatiker, in der Position als Manager Engineering, eine massgebliche Rolle bei der Entwicklung von Managed Services eines internationalen Service Providers. Anschliessend führte er mehrere Jahre das Network Operating Center und leitet heute die Hosting Datacenter Services der VirtualTec Solutions AG.