VirtualTec

Arbeite nicht mit der Technik von gestern, wenn Du Ziele für morgen hast.

Lange bevor die Begriffe »Cloud und Virtualisierung« in Mode gekommen sind, haben wir unser Unternehmen so benannt. Nach unserer Überzeugung, sind virtuelle Technologien die passenden Werkzeuge für KMUs, um die Ziele der Zukunft zu erreichen. Unsere ganz persönliche Leidenschaft für das Thema spiegelt sich in allen Details unserer Arbeit wider. Dies ist auch der Grund, warum wir als inhabergeführtes IT und Hosting Unternehmen einen echten Full-Service bieten können. Dabei verstehen wir uns nicht nur als Lieferanten von Ideen, Konzepten und Lösungen, sondern als ebenso innovativen wie zielsicheren Partner.

«Innovation und Individualität sind das grösste Kapital für Unternehmen.»

DIE VIRTUALTEC SOLUTIONS AG wurde 2008 von Hannes Widmer und Markus Wild gegründet und ist bis heute inhabergeführt.

SWISSMADE Der Hauptstandort sowie die Rechenzentren der VirtualTec Solutions AG befinden sich ausschliesslich in der Schweiz

TEAM Wir sind ein Mix aus kreativen und engagierten Mitarbeitern. Für eine effiziente Zusammenarbeit ist Ihr jeweiliger Kundenbetreuer zugleich auch technischer Spezialist.

HOMEOFFICE Wir verkaufen nicht nur die Werkzeuge für moderne Arbeitswelten, sondern leben die Philosophie des Mobile Working. Ob von zu Hause oder von unterwegs, wir sind für Sie da.

Kunden Inzwischen zählen über 600 Schweizer KMU zu unseren zufriedenen Kunden.

Innovativ Mit der Begeisterung für virtuelle Technologien, erstellen wir einzigartige und zukunftssichere Systeme, die unseren Kunden einen echten Mehrwert bieten.

Partnerschaften Um als Full Service Anbieter sämtliche Kundenwüsche erfüllen zu können, arbeiten wir mit mehr als 20 Partnern eng zusammen.

Be social Heisst für uns nicht nur Facebook, Xing oder Linkedin, sondern Integrations-Arbeitsplätze oder Sponsoring von Jugendmannschaften. Wir helfen wenn wir können.

Verfolgungswahn Wenn wir posten, dann weil uns das Thema persönlich interessiert.

Jobs Dein Job ist Deine Berufung? Dann ist deine Blindbewerbung bei uns jederzeit willkommen.