Support & SLA

Unser persönlicher Kundenservice für Sie

Als Single Point of Contact unterstützt unser IT-Support Sie und (Ihre) IT-Partner in der Nutzung unserer Serviceleistungen, der Migration oder bei der Behebung von Störungen. Unser Service Desk steht für Ihre Support Fälle telefonisch oder per Email rund um die Uhr zur Verfügung. Die meisten Supportfälle lassen sich per Fernwartung beseitigen. Sollte ein vor Ort Besuch notwendig werden, wird dies soweit es möglich ist, Ihr direkter Kundenbetreuer und Ansprechpartner ausführen.

Sie benötigen Support? Hier gelangen Sie auf unsere Supportseite.


Sie haben Interesse an unseren Dienstleistungen?

Da wir Ihnen für SLA und Support nur eine Offerte erstellen können, sobald wir Ihre Anforderungen kennen, bitten wir Sie, uns unter der Telefonnummer +41 43 336 33 22 oder via sales@virtualtec.ch zu kontaktieren. Unser Team wird Ihnen hilfreich zur Seite stehen und mit Ihnen gemeinsam ein Angebot erstellen.