Blog
Hier finden Sie die Antwort auf ihre Frage
In regelmässigen Abständen postet unser Team Beiträge, die sie bie IT-Fragen unterstützen oder Information rund um die Online-Welt liefert.
Inhaltsverzeichnis
Kategorien
- CloudDesk (13)
- Datenschutz (1)
- Home Office (4)
- Hosted Exchange (2)
- Ipad) (1)
- MacOS (1)
- Mail (5)
- Support (1)
- Videokonferenz (1)
- Website (1)
- Windows (1)
- Windows (9)
Wiederherstellung gelöschter oder verlorener Dateien
Sollten Sie Dateien oder Ordner nicht finden können oder eine Datei versehentlich geändert oder gelöscht haben, können Sie Ihre Daten mit der Windows Funktion «Vorgängerversion» wiederherstellen. Nachfolgend ein Kurzüberblick: Gelöschte Dateien oder Ordner wiederherstellen: Ist die Wiederherstellung einer Datei nicht mehr
Tipps für Ihr Home Office
Bevor Sie sich in die einzelnen Schritte dieser Herausforderung stürzen, denken Sie daran, dass Sie, wenn Sie zu Hause arbeiten, noch mehr Wert darauflegen müssen, dass es einen festen Bereich gibt, in dem Sie diese Arbeit erledigen können. Selbst wenn
Überblick: CloudDesk Passwörter
Nachfolgend erhalten Sie einen Überblick zum Thema Passwörter und wie Sie diese in der Cloud ändern können. Das Cloud Passwort ändern: Die einfachste Methode Ihr Kennwort zu ändern, ist innerhalb des Parallels Client. Unter dem Reiter „Datei“ den Punkt „Domain-Passwort
Hosted Exchange unter iOS
1) Einstellungen öffnen 2) Passwörter & Accounts auswählen (Bei neueren iOS Versionen bitte Mail wählen) 3) Account hinzufügen auswählen 4) Exchange auswählen 5) E-Mail angeben und auf „Weiter“ klicken (Beschreibung optional) 6) Anmelden auswählen 7) Passwort angeben 8) Server und Benutzername angeben