Blog
Inhaltsverzeichnis
Kategorien
- CloudDesk (20)
- Datenschutz (1)
- Home Office (4)
- Hosted Exchange (2)
- MacOS (2)
- Mail (8)
- Nextcloud (1)
- Support (1)
- Videokonferenz (1)
- Website (1)
- Windows (18)
Serveridentität kann nicht überprüft werden (iPhone)
Wenn Sie auf Ihrem iPhone die Fehlermeldung «Serveridentität kann nicht überprüft werden» erhalten, deutet das normalerweise darauf hin, dass es Probleme mit der SSL-Zertifikatsüberprüfung gibt. Hier sind einige mögliche Lösungen und Schritte, die Sie ausprobieren können: #1 Aktualisierung der iOS Version
Parallels Client aktualisieren
Um den Parallels Client auf Ihrem Gerät zu aktualisieren, gibt es zwei Ansätze. Parallels Client automatisch aktualisieren: 1) Überprüfen Sie die Verfügbarkeit von Updates: Starten Sie den Parallels Client und überprüfen Sie, ob eine neue Version verfügbar ist. Normalerweise erhalten
Drucker-Weiterleitung in Windows Remotedesktopverbindung deaktivieren
Öffnen Sie das Programm «Remotedesktopverbindung» oder die Verknüpfung Ihrer gespeicherten Verbindung. Klicken Sie auf «Optionen einblenden» Klicken Sie auf den Reiter «Lokale Ressourcen». Entfernen Sie das Häkchen bei «Drucker» und klicken Sie danach wieder auf den Reiter «Allgemein». Klicken Sie
Microsoft Outlook verlangt Anmeldedaten
Es kommt hin und wieder vor, dass Outlook bei Start, oder während des Betriebs, Ihre Anmeldedaten verlangt. Es ist wichtig, dass der korrekte Benutzername (E-Mail-Adresse) verwendet wird. Hierzu müssen Sie überprüfen, ob die E-Mail-Adresse in Verbindung mit … wird hergestellt